Informationen zum Coronavirus

Freigabe des Sportplatzes Götzstraße

Pressemitteilung Nr. 450 vom 03.12.2015

Der Sportplatz in der Götzstraße im Ortsteil Tempelhof konnte Ende Oktober 2015 der Nutzung wieder übergeben werden.
Nach einer Nutzungsdauer von 15 Jahren wurde der abgespielte Kunststoffrasen erneuert.
Gleichzeitig wurde die darunter liegende elastische Tragschicht stabilisiert, sowie
Unebenheiten und Fehlstellen ausgeglichen.

Die Bauzeit begann am 17. August 2015 und die Hauptleistungen konnten Ende
September abgeschlossen werden. Einige Restleistungen folgten im Oktober 2015.
Der Sportplatz Götzstraße wurde aus Mitteln des Schulsportsanierungsprogramm (SSSP) saniert.
Die Gesamtkosten betragen 213.458,58 €.

„Ich freue mich, der Öffentlichkeit und den Vereinen diese Sportfläche übergeben zu können“, so Bezirksstadtrat Daniel Krüger.

Ansprechpartner: Bezirksstadtrat Daniel Krüger, Tel.-Nr.: 90277 – 2260