Drucksache - 1741/V  

 
 
Betreff: Schafft das Bezirksamt in dieser Legislatur noch einen Schulentwicklungsplan?
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:SPD-FraktionSPD-Fraktion
Verfasser:1. Buchta
2. Reitz-Reule
 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf von Berlin Vorberatung
22.01.2020 
36. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf beantwortet   

Sachverhalt

Das Bezirksamt wird um Auskunft gebeten:

 

1)   Wann gedenkt das Bezirksamt endlich den schon lange fälligen Schulentwicklungsplan vorzulegen?

 

2)   Warum ignoriert das Bezirksamt den Beschluss der BVV vom 15.05.2019, Drs. 810/V, den Schulentwicklungsplan auf alle Fälle bis zum Oktober 2019 vorzulegen?

 

3)   Warum wurde die BVV nicht zeitgemäß informiert, warum man wieder einmal nicht in der Lage ist, den neuen Schulentwicklungsplan vorzulegen?

 

4)   Aus welchen Gründen ist das Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf, wie schon in vielen Jahren zuvor, nicht in der Lage, was aber alle anderen Bezirke ohne Probleme schaffen, einen ordentlichen Schulentwicklungsplan fristgemäß vorzulegen?

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen