Auszug - Bezirksamtsprotokolle veröffentlichen  

 
 
18. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal und Verwaltungsmodernisierung
TOP: Ö 4.7
Gremium: Ausschuss für Haushalt, Personal und Verwaltungsmodernisierung Beschlussart: vertagt
Datum: Do, 08.02.2018 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 18:35 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
0517/V (neu) Bezirksamtsprotokolle veröffentlichen
   
 
Status:öffentlichAktenzeichen:471/V
 Ursprungaktuell
Initiator:SPD-FraktionSPD-, FDP- und CDU-Fraktion
Verfasser:1. Semler, Buchta
2. Ehrhardt, Hippe
 
Drucksache-Art:AntragBeschluss
 
Wortprotokoll

BzBm'in Richter-Kotowski teilt mit, dass ihr noch keine Stellungnahme des Rechtsamtes vorliegt, da das Amt derzeit unterbesetzt sei. Allerdings habe sie, anders als in der Begründung des Antrags dargestellt, nur auf der Internetseite des Bezirks Lichtenberg Bezirksamtsprotokolle vorgefunden. Im Internetauftritt des Bezirks Tempelhof-Schöneberg waren die Bezirksamtsprotokolle nicht auffindbar.

 

Auf Antrag der SPD-Fraktion wird der Antrag vertagt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen