Auszug - Einwohnerfragestunde  

 
 
4. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Ordnung, Verkehr und Bürgerdienste
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Ordnung, Verkehr und Bürgerdienste Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 07.06.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

Der anwesende Bürger Herr D. spricht sich für einen Halt der Buslinie X10 an der Haltestelle Scharfestraße aus. Der Vorsitzende verweist darauf, dass Herr D. das gleiche Anliegen bereits im Verkehrsausschuss am 24.11.2015 auch im Beisein der BVG vorgetragen habe. Herr Huwe von der BVG erklärt, dass es keinen neuen Sachstand dazu gebe und Herr D. auch informiert worden sei. Die BVG wolle keinen zusätzlichen Halt einrichten und auch keine Verlegung von der jetzigen Haltestelle Schützallee zu Lasten der dortigen rund 300 Fahrgäste. Der Vorsitzende ergänzt, dass bisher keine Fraktion das Anliegen von Herrn D. aufgegriffen habe.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen