Auszug - Stammbahn und Fahrradschnellweg  

 
 
2. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Ordnung, Verkehr und Bürgerdienste
TOP: Ö 3.2
Gremium: Ausschuss für Ordnung, Verkehr und Bürgerdienste Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen
Datum: Mi, 05.04.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:35 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
0049/V (neu) Stammbahn und Fahrradschnellweg
   
 
Status:öffentlichAktenzeichen:93/V
 Ursprungaktuell
Initiator:SPD-FraktionSPD-, CDU-, Links- und GRÜNE-Fraktion
Verfasser:1. Semler, Kölsch, Matz, Dr. Kersten
2. Hippe, Bader, Steinhoff/Wojahn
 
Drucksache-Art:AntragBeschluss
 
Wortprotokoll

Die Fraktion der FDP bringt zum Ausdruck, dass sie aus der Presse entnommen habe, dass der Fahrradschnellweg auf der Stammbahn durch den Senat nicht weiter verfolgt werde. Die Fraktion der Grünen erklärt dazu, dass der Antrag so geschickt formuliert sei, dass er den Fahrradschnellweg nur so weit wie möglich nur direkt neben der Stammbahnstrecke verwirklicht haben wolle, aber Alternativen nicht ausgeschlossen seien.

Der Antrag wird mit 11 Ja-Stimmen, 1 Nein- Stimme bei einer Enthaltung angenommen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen