Auszug - Die Bezirksverordnetenversammlung muss sich Gehör verschaffen!  

 
 
2. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Hochbau-, Gebäude- und IT-Verwaltung
TOP: Ö 3.3
Gremium: Ausschuss für Hochbau, Gebäude- und IT-Verwaltung Beschlussart: im Ausschuss zurückgezogen (Beratungsfolge beendet)
Datum: Do, 23.03.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 18:05 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
0150/V Die Bezirksverordnetenversammlung muss sich Gehör verschaffen!
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:LinksfraktionLinksfraktion
Verfasser:Bader 
Drucksache-Art:AntragAntrag
 
Wortprotokoll

Die Anlage funktioniert aktuell wieder. Das Bezirksamt weist drauf hier, dass hier noch ein aktueller Wartungsvertrag ausgeschrieben wird und die Anlage eine genauere Überarbeitung erhält. Nach einer ordentlichen Wartung würde die Anlage noch mal geschätzte fünf Jahre halten.

 

Da die Anlage wieder in Betrieb ist, wurde der Antrag von der Linksfraktion zurückgezogen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen