Auszug - Verschiedenes  

 
 
2. öffentliche Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 6
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 21.03.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 18:10 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

Frau BV Wöhning fragt nach, ob Herr Sonnenschein mit den Baseball- und Rugbyvereinen zur Situation Sachtlebenstraße schon Gespräche geführt hat. Frau Götze ergänzt hierzu, dass Gespräche mit den Vereinen geführt worden sind. Dem Berliner Rugbyclub wurden Zeiten auf dem Naturrasenplatz des Werner-von-Siemens-Gymnasiums angeboten.

 

Weiterhin wurde dem Softball- und Baseballverein eine Vertragsverlängerung für den Standort Goethestraße in Aussicht gestellt, wenn die notwendigen Unterlagen eingereicht werden würden.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen