Auszug - Sperrung Uferbereich für Hunde an Schlachtensee und Krumme Lanke  

 
 
31. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz, Tiefbau und Landschaftsplanung
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Naturschutz, Tiefbau und Landschaftsplanung Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 19.02.2015 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

BV Herr Kronhagel sagt, dass er gebeten worden war, dieses Thema auf die Tagesordnung des Ausschusses zu setzen

BV Herr Kronhagel sagt, dass er gebeten worden war, dieses Thema auf die Tagesordnung des Ausschusses zu setzen. Allerdings sei UmNat L Herr Dr. Ruck zur Zeit im Urlaub, daher sei es sinnvoll, diesen Punkt in der Märzsitzung des Ausschusses zu besprechen. BV Herr Lüders und BV Herr Ziffels stimmen zu und ergänzen, dass ja bereits gestern in der BVV intensiv über dieses Thema gesprochen worden sei.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen