Auszug - Genehmigung der Protokolle der Sitzungen vom 22.05.2014 und 19.06.2014 (letzteres wird ggfs. nachgesandt)  

 
 
26. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz, Tiefbau und Landschaftsplanung
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Naturschutz, Tiefbau und Landschaftsplanung Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 18.09.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

Das Protokoll der Sitzung vom 22

Das Protokoll der Sitzung vom 22.05.2014 wurde ohne Änderungen angenommen.

 

Im Protokoll der Sitzung vom 19.06.2014 muss im TOP 1 eine Ergänzung vorgenommen werden: Der anwesende Einwohner Herr J. fragt, weshalb noch immer so viele NPD-Wahlplakate im Straßenland hängen. SG L Herr Müller-Ettler antwortet, dass alle Parteien vom Amt aufgefordert wurden, die noch hängenden Wahlplakate zu entfernen. Die mögliche Ersatzvornahme muss vorher angedroht werden, auch dies ist passiert. Da die gesetzte Frist abgelaufen ist, wurde nunmehr eine Firma beauftragt, alle noch hängenden Wahlplakate abzunehmen. Dies wird in den nächsten Tagen geschehen. Die dafür entstehenden Kosten werden den Parteien im Verhältnis der Anzahl der Plakate in Rechnung gestellt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen