Auszug - Verschiedenes  

 
 
28. öffentliche Sitzung des Schulausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Schulausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 01.07.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 17:45 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

Die Ausschussvorsitzende berichtet, der Vorsitzende der Elternvertretung der Sachsenwald-Grundschule habe ihr in einer Email den Wunsch der Schule mitgeteilt, nach dem Sommerferien einmal von Mitgliedern des Schulausschusses besucht zu werden

Die Ausschussvorsitzende berichtet, der Vorsitzende der Elternvertretung der Sachsenwald-Grundschule habe ihr in einer Email mitgeteilt, die Schule würde sich freuen, wenn Mitglieder des Schulausschusses sie nach den Sommerferien einmal besuchen könnten. Da bei diesem Besuch auch die Mensa bei laufendem Betrieb vorgestellt werden soll, wäre dies ein Mittagstermin. Sie erklärt, sie werde mit Herrn Schöneich einen entsprechenden Termin vereinbaren und diesen den Mitgliedern des Ausschusses per Email zukommen lassen. Die Fraktionen erklären sich mit diesem Verfahren einverstanden.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen