Auszug - Verschiedenes  

 
 
23. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Verkehr und Ordnung
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Verkehr und Ordnung Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 04.03.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum C 22/23
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

Sperrung Busbahnhof am Steglitzer Kreisel

Sperrung Busbahnhof am Steglitzer Kreisel

Herr Stingl teilt mit, dass er gebeten wurde der VLB mitzuteilen, wenn es zu Problemen mit den provisorischen Unterständen komme. Herr Stingl erklärt, dass es mittlerweile bei schlechtem Wetter für die Wartenden zu Problemen kommen würde. Es solle über eine Änderung der provisorischen Unterstände nachgedacht werden. Die meisten Beschwerden seien von Nutzern der Buslinie 188 und 283 gekommen.

Schorlemer Allee

Herr Kronhagel fragt, ob es zur Schorlemer Allee etwas Neues zu berichten gäbe. Herr Kronhagel wird darauf hingewiesen, sich an Frau Bezirksstadträtin Markl-Vieto zu wenden. 

Stand der Umsetzung Beschluss 443 / IV, Drs. Nr. 600 – Sichere Radverkehrsführung und Busbeschleunigung am Steglitzer Kreisel

Die Fraktion der Grünen nimmt das Thema Steglitzer Kreisel auf. Der dort befindliche Radfahrstreifen sei gesperrt. Sie gehe davon aus, dass dies noch eine Weile so sein werde. Sie bittet das Amt bis zum nächsten Ausschuss um Sachstandsmitteilung zur Umsetzung des o.g. Beschlusses.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen