Auszug - Aktueller Stand Gender-Mainstreaming und Gender-Budget im Bezirk  

 
 
17. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Gesundheit und Gleichstellung
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Gesundheit und Gleichstellung Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 05.02.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:50 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

Mehrere Mitglieder der bezirklichen Arbeitsgruppe zum Gender-Mainstreaming waren zwischenzeitlich erkrankt, so dass diese nicht tagen konnte

Mehrere Mitglieder der bezirklichen Arbeitsgruppe zum Gender-Mainstreaming waren zwischenzeitlich erkrankt, so dass diese nicht tagen konnte. Die Ergebnisse des nächsten Treffens sollen auf Bitten der Bezirksstadträtin Frau Markl-Vieto bei der Erörterung des TOP mit einfließen, deshalb wird der Tagesordnungspunkt auf die kommende Sitzung vertagt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen