Auszug - Bebauungsplan 6-25 VE - "Dahlemer Weg"  

 
 
26. öffentliche Sitzung des Stadtplanungsausschusses
TOP: Ö 7.2
Gremium: Stadtplanungsausschuss Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen
Datum: Di, 11.02.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:45 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
0803/IV Bebauungsplan 6-25 VE - "Dahlemer Weg"
   
 
Status:öffentlichAktenzeichen:517
 Ursprungaktuell
Initiator:BezirksamtBezirksamt
Verfasser:Bezirksamt 
Drucksache-Art:Vorlage zur BeschlussfassungBeschluss
 
Wortprotokoll

Bezug nehmend auf ihre Fragen in der letzten Sitzung des Ausschusses, erkundigt sich die Fraktion GRÜNE nochmals nach der Radverkehrssituation im Dahlemer Weg von der S-Bahn-Brücke zur Robert-W

Bezug nehmend auf ihre entsprechende Frage in der letzten Sitzung des Ausschusses, erkundigt sich die Fraktion GRÜNE nochmals nach der Radverkehrssituation im Dahlemer Weg im Bereich zwischen der S-Bahn-Brücke und der Robert-W.-Kempner-Straße. BzStR Schmidt verweist auf seine Erklärung, dass diese nicht Inhalt des Bebauungsplans sei. Allerdings gebe es Überlegungen hinsichtlich der Möglichkeit eines Fahrradangebotsstreifens. Auf Bitten der Fraktion GRÜNE sagt er zu, über die Ergebnisse des in der letzten Sitzung angesprochenen Monitorings zu berichten, wenn diese vorliegen.

Die Piraten-Fraktion bittet das Amt, die Anforderungen für den im Vertrag genannten Kinderspielplatz zu präzisieren, damit dort nicht nur eine Buddelkiste hingestellt wird.

Bei einer Abstimmung wird die Vorlage mit 14 Ja-Stimmen und keiner Nein-Stimme bei keiner Enthaltung angenommen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen