Auszug - Mobile Toilette an Krumme Lanke und Schlachtensee  

 
 
35. öffentliche Sitzung des Haushaltsausschusses
TOP: Ö 4.4
Gremium: Haushaltsausschuss Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen
Datum: Do, 09.01.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 17:20 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
0748/IV Mobile Toilette an Krumme Lanke und Schlachtensee
   
 
Status:öffentlichAktenzeichen:530
 Ursprungaktuell
Initiator:CDU-FraktionCDU-Fraktion
Verfasser:Hippe, Eckel 
Drucksache-Art:AntragBeschluss
 
Wortprotokoll

BzStR'in Markl-Vieto führt aus, dass die Umsetzung des Antrags aus organisatorischen sowie finanziellen Gründen sehr schwierig, es sei denn, es würde sich ein Sponsor für die laufenden Kosten z

BzStR'in Markl-Vieto führt aus, dass die Umsetzung des Antrags aus organisatorischen und finanziellen Gründen sehr schwierig wäre, es sei denn, es würde sich ein Sponsor für die laufenden Kosten finden.

 

Der Antrag wird mit 15 Ja-Stimmen einstimmig beschlossen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen