Auszug - Bericht aus dem Bezirksamt  

 
 
18. öffentliche Sitzung des Sozialausschusses
TOP: Ö 9
Gremium: Sozialausschuss Beschlussart: im Ausschuss abgelehnt
Datum: Do, 09.01.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum C 22/23
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

Herr Bezirksstadtrat Schmidt berichtet den aktuellen Bearbeitungsstand zu den beiden Liegenschaften in der Goerzallee

 

Herr Bezirksstadtrat Schmidt berichtet den aktuellen Bearbeitungsstand zu den beiden Liegenschaften in der Goerzallee. Er hatte in der letzten Sitzung berichtet, dass 2 Bauvoranfragen gestellt worden waren. Beide sind vom Amt positiv beschieden worden. Inzwischen ist für die Liegenschaft Goerzallee 307 der Bauantrag im Amt eingegangen. Dieser muss geprüft werden und wird dann voraussichtlich auch genehmigt. Dann kann der Umbau beginnen.

Die Ausschussvorsitzende Frau Kölsch bittet Herrn Bezirksstadtrat Schmidt in der Februar-Sitzung einen ungefähren Zeitplan bis zur Fertigstellung der Goerzallee vorzutragen.

Im weiteren Verlauf beantwortet Herr Schmidt die an ihn gerichteten Fragen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen