Auszug - Verschiedenes  

 
 
24. öffentliche Sitzung des Stadtplanungsausschusses
TOP: Ö 7
Gremium: Stadtplanungsausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 03.12.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:50 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

Die Fraktion GRÜNE erkundigt sich nach dem Planungsfortschritt für das Gründerzentrum in der Fabeckstraße und fragt, was das Stadtplanungsamt tun könne, um dieses Projekt noch schneller zu bearbeiten

Die Fraktion GRÜNE erkundigt sich nach dem Planungsfortschritt für das Technologie- und Gründerzentrum in der Fabeckstraße und fragt, was das Stadtplanungsamt tun könne, um dieses Projekt noch schneller zu bearbeiten. Stadt L  Frau Lappe weist auf die extreme Belastung ihrer Mitarbeiter hin. Bei der Bearbeitung der vielen Bebauungsplan- sowie Wohnungsbauverfahren würden sie alle seit langem nicht nur täglich viele Überstunden machen, sondern oft auch noch am Wochenende arbeiten. Sie sagt, sie alle seien „inzwischen wirklich am Ende und können nicht mehr“. Ohne zusätzliches Personal sei die Arbeit nicht zu schaffen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen