Auszug - Genehmigung des Protokolls  

 
 
9. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Liegenschaften und Gebäudeverwaltung
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Bauen, Liegenschaften und Gebäudeverwaltung Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 04.07.2007 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:40 Anlass: ordentliche Sitzung
 
Wortprotokoll

Die SPD-Fraktion bittet das Protokoll der 8

Die SPD-Fraktion bittet, das Protokoll der 8. Sitzung vom 06.06.2007 dahingehend zu korrigieren, dass es im ersten Satz der Passage, die einige Regelungen beschreibt, die vor Eintritt in die Tagesordnung getroffen wurden, nicht fälschlicherweise heißt, dass die SPD-Fraktion einen Antrag zur Tagesordnung stellt, sondern die Fraktion GRÜNE. Das Protokoll wird mit dieser Korrektur genehmigt.

BzStR Stäglin erklärt, die beiden von ihm in der letzten Sitzung genannten Punkte ’IT-Stelle’ und ’Auszug des Amtes aus dem Bürohochhaus’ (vgl. das genannte Protokoll, TOP 3, Punkt 2 und 3), über die er in dieser Sitzung berichten wollte, würden in der nächsten Sitzung thematisiert.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen