Auszug - Geschäftliche Mitteilungen  

 
 
6., außerordentliche, öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf von Berlin
TOP: Ö 2
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf von Berlin Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 05.03.2007 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 23:40 Anlass: außerordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal, Raum 301
Ort: Rathaus Steglitz
 
Wortprotokoll

1

1.      Entschuldigt fehlen die Bezirksverordneten Röttger, Perduss und Meyer-Kiehn.

2.      Auf der Tagesordnung stehen alle nichtbehandelteten Drucksachen der 5. BVV vom 21.02.2007.

3.      Die lfd. Nr. 6.1 ist ein Antrag der SPD-Fraktion mit dem Betreff „Treitschkestraße endlich umbenennen!“ (Drs. Nr. 160/III). Dieser ist auf die Tagesordnung gesetzt worden, da in der letzten Sitzung der BVV der Dringlichkeit des Antrags widersprochen wurde.

4.      Die lfd. Nr. 6.2 ist ein Antrag der FDP-Fraktion mit dem Betreff „Sperrung der Schloßstraße für den Individualverkehr“ (Drs. Nr. 161/III). Dieser ist ordnungsgemäß eingebracht worden.

5.      BVVorsteher Rögner-Francke weist darauf hin, dass der Raum 303, der als Garderobe genutzt wird, von außen abgeschlossen wird und somit nur durch den Raum 302 zu betreten ist.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen