Qi Gong und Mediation

Das Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf, Amt für Soziales, weist auf das folgende Gruppenangebot für ältere Bürgerinnen und Bürger hin:

Qi Gong und Mediation
Qi Gong fördert die ganzheitliche Harmonisierung auf allen Ebenen. Wenn wir in der Qi Gong Übung entspannen, können die heilsamen Energien in uns einfließen und trübe, alte Energien in uns reinigen. Wir tanken auf, erholen uns und finden wieder zu mehr Gelassenheit und inneren Frieden.
In der Meditation kommen Körper, Geist und Seele zur Ruhe. Innerer Frieden und Freude stellen sich ein. In der Stille können wir unserem Herzen besser lauschen und uns von ihm im Vertrauen durch das Leben tragen lassen.
Wir üben in schönen, hellen Räumen. Interessierte neue Teilnehmer/innen sind jederzeit willkommen. Die Gruppe wird von einer ausgebildeten Heilpraktikerin und zertifizierten Qi Gong Kursleiterin angeleitet.

Ort: Club Steglitz, Selerweg 18-22, 12169 Berlin
Termin: jeden Dienstag von 12:00 bis 13:15 Uhr
Beginn: ab sofort
Kosten: 4.00 € pro Person und Zeiteinheit (75 Minuten)
Anmeldung: Club Steglitz, Frau Snajder-Kannert, Tel.: 030/ 39 50 14 18 oder direkt bei der Kursleiterin Frau Sylvia Blankenburg,
Tel.: 030 / 60 92 58 18