Wann bekomme ich einen Pflegegrad? Die neuen Begutachtungsrichtlinien der Pflegeversicherung - Vortrag am 27.09.17 in der Ingeborg-Drewitz-Bibliothek

Pressemitteilung Nr. 804 vom 27.09.2017

Mit der Einführung des Pflegestärkungsgesetzes 2 haben sich auch die Richtlinien verändert, nach denen der Medizinische Dienst der Krankenversicherungen Pflegebedürftige zur Feststellung eines Pflegegrades begutachtet. Welche Erfahrungen gibt es? Wie kann ich mich auf die Begutachtung vorbereiten? Worauf soll ich achten?

Referentin: Ch. Schmidt-Statzkowski, Pflegesachverständige, Premio
Termin: 27.09.2017 um 15:00 Uhr
Information: Tel. (030) 90299-2410
Eintritt: frei. Voranmeldung beim Pflegestützpunkt, Tel. (030) 76 90 26 00
Ort: Ingeborg-Drewitz-Bibliothek, Grunewaldstr. 3, 12165 Berlin
Veranstalter: Ingeborg-Drewitz-Bibliothek in Kooperation mit den Pflegestützpunkten Berlin

Kontakt

Ingeborg-Drewitz-Bibliothek

Tel.:
(030) 90299-2410