Coronavirus COVID-19

|+++ In allen Dienstgebäuden des Bezirksamtes gilt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske.+++|

Informationen

- vom Bund

- vom Land Berlin

- vom Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf

Inhaltsspalte

Die Informationsstele „Harry-Bresslau-Park“ ist wieder aufgestellt

Pressemitteilung vom 03.01.2013

Die regionalhistorische Informationsstele, die über Harry Bresslau, Heinrich von Treitschke und den „Berliner Antisemitismusstreit“ informiert, ist nach über einem Jahr der landschaftlichen Umgestaltung im Harry-Bresslau-Park nun wieder aufgestellt worden. Die Stele wurde renoviert. Der Standort wurde angepasst: Sie befindet sich am Harry-Bresslau-Park Ecke Treitschkestraße. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter der Telefonnummer: (030) 90299-2302 oder im Internet.