Mit dem "Notinsel-Kalender" durch das neue Jahr 2013

Pressemitteilung vom 12.11.2012

In keinem anderen Bezirk kam das Kinder-Schutz-Projekt „Notinsel“ erfolgreicher an als in Steglitz-Zehlendorf. Unter der Schirmherrschaft des Bezirksbürgermeisters Norbert Kopp helfen nahezu 200 Geschäftsleute unter dem Motto “Wo wir sind, bist Du sicher” mit, Kindern in Notsituationen beizustehen.
Für das tolle Engagement sagen nun der Initiator des Projekts, die Stiftung Hänsel und Gretel, und die Notinsel-Partner danke. Als Präsent gibt es einen bunten Notinsel-Familienkalender 2013, der an alle Grundschülerinnen und Grundschüler in Steglitz-Zehlendorf kostenlos verteilt wird. Ab dem 06.12.2012 liegt der farbenfrohe Kalender vor und wird im Dezember dieses Jahres allen Grundschulen für die Schülerinnen und Schüler kostenlos zugestellt.