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Betreff: |
Mobiliar in der Pförtnerloge |
Status: | öffentlich | | |
| Ursprung | aktuell |
Initiator: | Linksfraktion | |
Verfasser: | Leschewitz, L. | |
Drucksache-Art: | Große Anfrage | Große Anfrage |
Beratungsfolge: |
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Wir fragen das Bezirksamt: - Ist es zutreffend, dass die Ausstattung und das Mobiliar in der Pförtnerloge vom Bezirksamt gestellt werden?
- Wenn ja: Trifft es weiterhin zu, dass den Mitarbeitenden in der Pförtnerloge des Eingangsbereiches drei ergonomisch geformte Stühle zum Termin Ende Februar 2019 versprochen wurden?
- Wenn ja: Welche Gründe liegen vor, dass diese noch nicht ausgeliefert sind?
- Wann werden die Stühle zur Verfügung stehen?
- Warum ist es erst jetzt dazu gekommen, dass die Mitarbeitenden während der letzten Jahre auf unzureichenden, defekten, langfristig gesundheitsbeeinträchtigenden Stühlen sitzen mussten, obwohl die Bestuhlung für 12-Stunden-Schichten laut Gesetz bestimmten Bedingungen genügen muss?
- Falls der Vorgang insgesamt zu verneinen ist: Wie ist die Fürsorgepflicht zwischen Bezirksamt und beauftragtem Pförtner- und Wachdienst geregelt?
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