Drucksache - 0743/XX  

 
 
Betreff: Teilweise fehlende oder defekte Brand- und Amokmeldeanlagen an Spandauer Schulen
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Bündnis'90/Die GrünenBündnis'90/Die Grünen
Verfasser:Ahmadi / Gellert 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
21.03.2018 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin schriftlich beantwortet   
25.04.2018 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin -Generationen-BVV- beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Gr. Anfrage Bü'90/Die Grünen vom 12.03.2018
Antwort vom 26.03.2018

  1. Gibt es Schulen, bei denen nicht alle Gebäude bzw. Teilbereiche vollständig an die jeweilige Brand- und Amokmeldeanlage angeschlossen sind?

1.1Wenn ja, bitte alle Schulen/Schulgebäude bzw. Teilbereiche auflisten.

1.2Wenn ja, worauf ist dieser Zustand zurückzuführen und seit wann ist das so?

1.3Wenn ja, wie werden die betroffenen Bereiche im Falle eines Brandes und/oder eines

Amoklaufes informiert?

1.4Wenn ja, wie sehen die jeweiligen Evakuierungspläne aus?

1.5    Wenn ja, wann werden die Schäden behoben sein? Bitte nach Standorten aufschlüsseln.

 

  1. Gibt es Schulen, bei denen die Brand- und Amokmeldeanlage defekt oder teilweise defekt ist?

2.1Wenn ja, bitte alle Schulen/Schulgebäude bzw. Teilbereiche auflisten.

2.2Wenn ja, worauf ist dieser Zustand zurückzuführen und seit wann ist das so?

2.3Wenn ja, wann werden die Schäden behoben sein? Bitte nach Standorten aufschlüsseln.

2.4Wenn ja, wie werden die betroffenen Bereiche im Falle eines Brandes und/oder Amoklaufes               informiert?

2.5Wenn ja, wie sehen die jeweiligen Evakuierungspläne aus?

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen