Drucksache - 0520/XX  

 
 
Betreff: Straßenbau in Staaken - Seegefelder Weg
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:FDPFDP
Verfasser:Unger 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
18.10.2017 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Gr. Anfrage FDP v. 09.10.2017

  1. Wie lange werden die Arbeiten an der Erneuerung des Seegefelder Weges noch andauern?

 

  1. Muss das Bezirksamt/der Senat noch Schadenersatzzahlungen an den gekündigten Auftragnehmer auf Grund der Vertragskündigung bezahlen?

 

  1. Wenn ja, in welcher Höhe?

3.1              Und auf welcher rechtlichen Grundlage?

 

  1. tten diese Schadenersatzzahlungen vermieden werden können und wurde dieses dementsprechend geprüft?
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen