Ukraine

  • Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine und ehrenamtlich Helfende / Інформація для біженців з України і для волонтерів:
    berlin.de/ukraine*

Energiesparen

Drucksache - 0475/XX  

 
 
Betreff: Ersatzstandort Musikschule
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Bündnis '90 / Die GrünenBündnis '90 / Die Grünen
Verfasser:Ahmadi / Gellert 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
27.09.2017 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin schriftlich beantwortet   
18.10.2017 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Gr. Anfrage Bü'90/Die Grünen vom 18.09.2017

 

  1. Wann begannen die Umbaumaßnahmen im alten Kant-Gymnasium, um die Räumlichkeiten als Ersatzstandort für die Spandauer Musikschule herzurichten?

 

  1. In wie vielen Räumen wurden vor Beginn des neuen Schuljahres Schallschutzelemente eingebaut?

 

 

  1. Bis wann werden alle für den Musikschulunterricht im alten Kant-Gymnasium genutzten Räume mit Schallschutzelementen ausgestattet sein?

 

  1. Bis wann werden insbesondere die zum Falkenseer Platz gerichteten Räume mit Außenjalousien vor den Fenstern ausgestattet sein?

 

  1. Bis wann werden in allen Räumlichkeiten des alten Kant-Gymnasiums provisorische Schallschutz-Elemente wie z.B. Vorhänge angebracht?

 

6.              Inwieweit und ggf. bis wann ist geplant, den Gebäudetrakt mit der Bezeichnung "U" mit WCs und einer Teeküche auszustatten?

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen