Drucksache - 0257/XX  

 
 
Betreff: Raumgestaltung im Rathaus Spandau
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Bündnis '90 / Die GrünenBündnis '90 / Die Grünen
Verfasser:Ahmadi / Gellert 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
31.05.2017 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Gr.Anfr. Bü'90/Die Grünen v. 22.05.2017

  1. Wurden seit Beginn der aktuellen Wahlperiode, Arbeitsräume/Dienstzimmer der Stadträte umgestaltet und/oder modernisiert bzw. wurden neueume bezogen?
     

Wenn ja.
 

  1. Welche/r Stadtrat/Stadträte haben Maßnahmen vornehmen lassen?
     
  2. Bestand hierfür eine Notwendigkeit?
     

3.1              Wenn ja, worin bestand sie?
 

3.2              Wenn nein, warum wurden diese Maßnahmen trotz allem umgesetzt?
 

  1. Aus welchen Mitteln wurden die Umbauten finanziert?
     

4.1              Wie hoch waren bisher die Kosten?
 

4.2              Hat für die beauftragten Leistungen eine Ausschreibung stattgefunden?
 

  1. Wurden die Ausgaben genehmigt?
     

5.1              Wenn ja, von wem?
 

  1. Sind die Maßnahmen abgeschlossen?
     

6.1              Wenn ja, haben die zur Verfügung stehenden Mittel ausgereicht oder in welcher Höhe ist mit weiteren Kosten für den Bezirkshaushalt zu rechnen?
 

6.2              Wenn nein, mit welchen weiteren Kosten ist zu rechnen und sind diese bereits berücksichtigt?

 
 

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