Ukraine

  • Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine und ehrenamtlich Helfende / Інформація для біженців з України і для волонтерів:
    berlin.de/ukraine*

Energiesparen

Drucksache - 1893/XIX  

 
 
Betreff: Kriminelle Wochenendsiedler?
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:CDUCDU
Verfasser:M e i ß n e r, A. 
Drucksache-Art:DringlichkeitsanfrageDringlichkeitsanfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
08.06.2016 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin gegenstandslos   

Sachverhalt
Anlagen:
D-Anfrage CDU v. 07.06.2016

  1. Wie viele Strafanzeigen wurden aufgrund von Straftaten zum Nachteil der Mitarbeiter der SE Facilitymanagement seit 01.01.2014 durch das Bezirksamt bzw. die Mitarbeiter gestellt?
     
  2. Welche Delikte beinhalteten diese Strafanzeigen?
     
  3. Bei wie vielen dieser Strafanzeigen konnte ein Tatverdächtiger bekannt gemacht werden?
     
  4. Wie viele dieser Strafanzeigen wurden durch die Justiz eingestellt beziehungsweisehrten zur Anklage?
     
  5. Wenn Verfahren eingestellt wurden, zu welchem genauen Zeitpunkt wurden diese eingestellt (Datum des Einstellungsbescheides)?
     
  6. Zu welchem Zeitpunkt war dem Bezirksbürgermeister gegebenenfalls die Einstellung der Verfahren bekannt?
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen