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Drucksache - 1759/XIX  

 
 
Betreff: Software-Umstellung in den Bürgerämtern
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:SPDSPD
Verfasser:H a ß 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
24.02.2016 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin schriftlich beantwortet   
16.03.2016 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin überwiesen   
Bürgerdienste und Ordnungsamtsangelegenheiten Besprechung
19.05.2016 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bürgerdienste und Ordnungsamtsangelegenheiten beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Gr. Anfrage SPD v. 15.02.2016
Antwort vom 14.03.2016

  1. War die neue Software, wie seitens des Innensenators zugesagt, sofort voll umfänglich einsetzbar?
     

1.1              Wenn nein: Wurde eine Wiederaufnahme der Arbeiten mit der alten Software, wie seitens des Senats zugesichert, durchgeführt?
 

  1. Wie schätzt das Bezirksamt die Erleichterungen und Beschleunigung der Arbeitsabläufe mit der neuen Software ein?
     
  2. Gibt es weniger oder mehr einzelne Arbeitsschritte mit der neuen Software?
 
 

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