Drucksache - 1706/XIX  

 
 
Betreff: Kanalreinigung Adamstraße/Földerichstr.
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:PiratenPiraten
Verfasser:P a o l i n i 
Drucksache-Art:AntragAntrag
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Entscheidung
27.01.2016 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin ohne Änderungen in der BVV beschlossen   

Sachverhalt
Anlage/n
Anlagen:
Antrag Piraten v. 01.12.2015

Das Bezirksamt wird beauftragt, sich bei den zuständigen Stellen (Wasserbetriebe Berlin) dafür einzusetzen, dass die Kanalarbeiten in der Adamstraße/Földerichstraße wieder aufgenommen werden.


Begründung:

 

Es wurden dort Kanalreinigungen durchgeführt, die jedoch nicht zum Erfolg geführt haben. Das Wasser steht dort nach wie vor nach Regenschauern knöchelhoch, behindert das Ein- und Aussteigen aus Fahrzeugen und erschwert den Lieferantenverkehr für die dort ansässigen Geschäfte.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen