Drucksache - 1645/XIX  

 
 
Betreff: Chaos bei dem Straßen- und Grünflächenamt Spandau - ewiges Warten auf Verkehrszeichenpläne für den Seegefelder Weg in Staaken
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:SPDSPD
Verfasser:H a ß 
Drucksache-Art:DringlichkeitsanfrageDringlichkeitsanfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
14.10.2015 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
D-Anfrage SPD v. 14.10.2015

  1. Zu welchem Zeitpunkt wurde erstmalig ein Antrag zur Baustelleneinrichtung für die Investitionsmaßnahme Seegefelder Weg im Bezirk Spandau bei der Verkehrslenkung Berlin eingereicht?

a)      Bezogen auf den Sanierungsabschnitt Klosterbuschweg bis Hackbuschstraße

b)      Bezogen auf den Sanierungsabschnitt Hackbuschstraße bis Finkenkruger Weg

 

  1. Waren Anpassungen an den Anträgen notwendig und wenn ja welche?

 

  1. Seit wann gibt es zwischen dem Bezirk und der Verkehrslenkung Berlin abgestimmte Anträge zur Baustelleneinrichtung für die Investitionsmaßnahme Seegefelder Weg?

 

  1. Gab es seitens des Bezirks weitere Einwände gegen die gemeinsam abgestimmten Anträge zur Baustelleneinrichtung für die Investitionsmaßnahme Seegefelder Weg?

 

  1. Wann wurden die entsprechenden Verkehrszeichenpläne durch den Bezirk bei der Verkehrslenkung Berlin eingereicht?

 

  1. Gab es Nachbesserungsnotwendigkeiten bei den eingereichten Verkehrszeichenpläne, wenn ja, welche?

 

  1. Wie ist nunmehr der Zeitplan zur Fahrbahnsanierung inklusive Herstellung der dringend benötigten Geh- und Radwege und wird die Baumaßnahme noch im Jahr 2015 abgeschlossen werden können?
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen