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Drucksache - 1344/XIX  

 
 
Betreff: Anmeldung einer Wohnung in Spandau mit einem gefälschten Personaldokument möglich?
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Einwohner/-inEinwohner/-in
Verfasser:Heinrich Kapelke 
Drucksache-Art:EinwohneranfrageEinwohneranfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
25.02.2015 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Einwohneranfr. v. 10.02.2015

  1. hren die Mitarbeiter/-innen im Bürgeramt eine technische Prüfung (wie z.B. an Flughäfen) von Personaldokumenten durch, bevor die Eintragung eines Antragstellers in das Melderegister und die Erteilung einer amtlichen Meldebestätigung erfolgt?
     
  2. Wenn nein, wie wird sonst sichergestellt, dass gefälschte Personaldokumente vom Bürgeramt zurückgewiesen werden?
     
  3. Bis wann ist ggf. die Anschaffung von moderner Technik zur Prüfung von Personaldokumenten im Bürgeramt geplant?
     
  4. Welche Erkenntnisse liegen dem Bürgeramt in Spandau über Art und Umfang von gefälschten Personaldokumenten in den letzten 12 Monaten vor?
 
 

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