Drucksache - 1026/XIX  

 
 
Betreff: Wenigstens .berlin, wenn schon nicht .spandau!
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:PiratenPiraten
Verfasser:P a o l i n i 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
19.03.2014 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin      

Sachverhalt
Anlagen:
Gr. Anfr. Pir v. 10.03.2014

1
  1. Warum hat Spandau lediglich 160 .berlin Domains reserviert und ist damit - mit weitem Abstand - der Bezirk mit den wenigstens Reservierungen?

 

  1. Wie lief der interne Prozess im Bezirksamt Spandau zur Ermittlung der zu reservierenden Domainnamen ab?

 

  1. Wie wurde sichergestellt, dass alle potentiell interessierten und betroffenen Ressorts bzw. Bereiche des Bezirks in den Reservierungsprozess einbezogen wurden?

 

  1. Ist es jetzt noch möglich, dass Spandau weitere Domains registriert, falls die Reservierung wichtiger Domains versäumt wurde?
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen