Drucksache - 0472/XIX  

 
 
Betreff: "Ponyhof Staaken"
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Einwohner/-inEinwohner/-in
Verfasser:Lena Duggen 
Drucksache-Art:EinwohneranfrageEinwohneranfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
28.11.2012 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Einw.Anfr. v. 19.11.2012

1

1.      Mit welcher konkreten Begründung wurden die Akten, die an das Gericht übergeben wurden, geschwärzt, obwohl es nicht üblich ist, dass Gerichten Personalien vorenthalten werden?
 

2.      Warum haben die ehemaligen Betreiber bisher noch keine abschließende Zahlungsaufforderung über die angefallenen Kosten erhalten, obwohl das Verfahren nach Ansicht des Bezirksamtes bereits abgeschlossen ist?
 

3.      Welche Auflagen müssen genau erfüllt werden, damit die Tochter der ehemaligen Betreiber Pensionspferde auf dem Gelände des Ponyhofs Staaken aufnehmen kann?
 

4.      Können nach Erfüllung der unter Frage 2 genannten Auflagen auch tatsächlich Pensionspferde aufgenommen werden oder ist mit weiteren - bisher nicht genannten - Auflagen zu rechnen?

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen