Ukraine

  • Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine und ehrenamtlich Helfende / Інформація для біженців з України і для волонтерів:
    berlin.de/ukraine*

Energiesparen

Drucksache - 0236/XIX  

 
 
Betreff: Umgang mit Beschwerden über das Gewerbegelände Gartenfelder Str. 28
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:GALGAL
Verfasser:H ö h n e 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
23.05.2012 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Gr. Anfr. GAL v. 14.05.2012

a)

a)      Welche Maßnahmen hat das Bezirksamt ergriffen, nachdem es von Bürgerinnen informiert wurde über z.B.

aa) freilaufende Schafe auf dem Gelände?

ab) zunehmende Vermüllung des Grundstückes?
 

b)      Gab es in den vergangen zwei Jahren Vor-Ort-Besichtigungen seitens des Bezirksamtes und wurden dem Eigentümer Auflagen erteilt?
 

c)      Wenn ja: Welche Auflagen wurden erteilt und wie wurden diese kontrolliert?

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen