Drucksache - 2175/XVIII  

 
 
Betreff: Auswirkungen der Nachnutzung des Flughafens Tegel für den Wirtschaftsstandort Spandau
(Große Anfrage der Fraktion der SPD vom 15.03.2010)
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:SPDSPD
Verfasser:J u l i u s 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
24.03.2010 
öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Anfrage SPD v. 15.03.2010

a)Welche Vorschläge sind vom Senat für die Nachnutzung des Flughafens Tegel gemacht worden

a)Welche Vorschläge sind vom Senat für die Nachnutzung des Flughafens Tegel gemacht worden?

b) Welche Vorschläge wurden für die Nachnutzung des Flughafens von politischen Parteien unterbreitet und welche Personen haben diese öffentlich vertreten?

c) Welche Auswirkungen für den Wirtschaftsstandort Spandau sind zu erwarten, wenn in unmittelbarer Nähe zum Bezirk Spandau auf dem großen Areal des Flughafens Tegel Flächen für gewerbliche und industrielle Zwecke bereitgestellt werden?

d) Welche Maßnahmen gedenkt das Bezirksamt zu ergreifen, um eine Abwanderung von Spandauer Unternehmen in Richtung Flughafengelände Tegel zu verhindern?

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen