Drucksache - 2159/XVIII  

 
 
Betreff: Verstöße gegen das Lebensmittelrecht in 2009
(Große Anfrage der Fraktion der CDU vom 12.03.2010)
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:CDUCDU
Verfasser:M e i ß n e r, A. 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
24.03.2010 
öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Anfrage CDU v. 12.03.2010

a)

a)        Wie haben sich die durch das Bezirksamt festgestellten Verstöße gegen das Lebensmittelrecht in den vergangenen drei Jahren entwickelt? Bitte unter Angabe der absoluten Zahlen.

 

b)        Wie viele Betriebe hat das Bezirksamt in 2009 kontrolliert?

 

c)        Bei wie vielen Betrieben mussten welche Verstöße festgestellt werden?

 

d)        Bei wie vielen Betrieben wurden Ordnungswidrigkeits- oder Bußgeldverfahren eingeleitet? Wie hoch waren die entsprechenden verhängten und eingenommenen Bußgelder?

 

e)        Mussten Betriebe aufgrund gravierender Mängel geschlossen werden?

 

f)         Wenn ja, wie viele?

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen