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Auszug - Transparenz durch Mängelmeldesystem ermöglichen  

 
 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin
TOP: Ö 1.2
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Beschlussart: überwiesen
Datum: Mi, 10.10.2018 Status: öffentlich
Zeit: 17:04 - 22:11 Anlass: ordentlichen
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
0946/XX Transparenz durch Mängelmeldesystem ermöglichen
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:CDUHaushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte
Verfasser:Haß 
Drucksache-Art:DringlichkeitsantragBeschlussempfehlung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Wortprotokoll:

 


Der Antrag wird in den Ausschuss für Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte unter Mitberatung des Ausschusses für Hochbau und Liegenschaften sowie des Ausschusses für Schule und Inklusion überwiesen.


  Beschluss: 10.10.2018 Bezirksverordnetenversammlung überwiesen
Termin 30.01.2019 überschritten und noch nicht realisiert Verantwortlich:
HPR  
Sachbearbeiter/-in: (alle)  
Termin: 30.01.2019  
Vermerk:

Bericht an die Politik zum Stand der Umsetzung:

 

 
 

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