Auszug - Geschäftliches  

 
 
Öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 26.06.2018 Status: öffentlich
Zeit: 16:00 - 18:30 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll

Der Vorsitzende informiert die Mitglieder über die erfolgte Wahl und Mandatsannahme von Frau Röhrborn als stimmberechtigtes Mitglied. Da Frau Röhrborn vor dieser Wahl stellvertretendes stimmberechtigtes Mitglied war, wird hier nun eine neue Auswahl erfolgen müssen.

 

Auf die Frage des Vorsitzenden bezüglich des ausstehenden Protokolls der JHA-Sitzung vom Februar durch die Schriftführerin erklärt Bezv. Bittroff, in der Fraktion der SPD daran zu erinnern.

 

Der Vorsitzende informiert den JHA über eine Anfrage der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, ob der Jugendhilfeausschuss sich mit einem Info-Stand am Kinder- und Familientag auf dem Spandauer Markt am 29.06.2018 von 10:00 – 17:00 Uhr beteiligt. Er hat der GIZ per Mail erörtert, dass er aufgrund der Berufstätigkeit der Mitglieder nicht davon ausgeht, jedoch meldet, wenn der JHA dafür bereit steht.

 

Die Mitglieder des JHA bestätigen die Ausführungen des Vorsitzenden und stellen fest, dass die Anfrage für die Beteiligung des JHA viel zu kurzfristig ist.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen