Ukraine

  • Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine und ehrenamtlich Helfende / Інформація для біженців з України і для волонтерів:
    berlin.de/ukraine*

Energiesparen

Auszug - Bienendichte in Spandau erhalten (Antrag der Fraktion der AfD v. 14.01.2018) - überwiesen in der 015. BVV-Sitzung am 24.01.2018 zur Mitberatung für den Ausschuss für Umwelt und Naturschutz  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Verkehr und Grünflächen
TOP: Ö 3.1
Gremium: Bauen, Verkehr und Grünflächen Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen
Datum: Di, 20.02.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:05 - 17:55 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
0624/XX Bienendichte in Spandau erhalten
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:AfDUmwelt und Naturschutz
Verfasser:Semler 
Drucksache-Art:AntragBeschlussempfehlung
 
Wortprotokoll

Bezv. Werner erklärt, dass es nicht um die Aufstellung auf öffentlichen Flächen geht, sondern um die Abstimmung mit der Forstwirtschaft.

 

BezStR Bewig weist daraufhin, dass sein Geschäftsbereich nicht zuständig ist; er regt eine weitere Beratung im Ausschuss für Umwelt und Natur an, da dort auch der zuständige Stadtrat mit seinen Mitarbeiter/innen zur Verfügung steht.

 

Der Vorsitzende schlägt vor, dass der Ausschuss seine Nicht-Zuständigkeit gegenüber dem Ausschuss für Umwelt und Naturschutz erklärt; die Ausschussmitglieder stimmen dem zu.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen