Auszug - Verschiedenes  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Verkehr und Grünflächen
TOP: Ö 7
Gremium: Bauen, Verkehr und Grünflächen Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 20.02.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:05 - 17:55 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll

Bezv. Leschewitz fragt das Bezirksamt, wie der Stand des Prüfauftrages bzw. des Vladimir-Gall-Weges an der Zitadelle sei.

 

BezStR Bewig weist daraufhin, dass im Bezirksamt der Geschäftsbereich Wirtschaftsförderung und Kultur zuständig ist und somit die Zuständigkeit eines anderen Ausschusses gegeben ist.

 

Bgd. Sperlich erinnert an die Zusage des Bezirksamtes, den Ausschussmitgliedern die Planungsunterlagen zum Umbau der Gatower Straße-Kladower Damm zuzuleiten.

 

BezStR Bewig sagt eine schnelle Übersendung an den Ausschussvorsitzenden zur Weiterleitung an die Ausschussmitglieder zu.

 

BezStR Bewig informiert zum Dialogverfahren in Kladow.

 

Der Vorsitzende weist daraufhin, dass die Sitzung am 17.04.2018 eine gemeinsame Sitzung mit dem Stadtentwicklungsausschuss sein soll, zu der das Bezirksamt über bestimmte Projekte informieren will. Nach dem gemeinsamen Teil wird dieser Ausschuss die eigenen Tagesordnungspunkte weiterberaten.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen