Auszug - Bericht des Frauenbeirats  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte
TOP: Ö 3.1
Gremium: Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 07.09.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:10 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll

Frau Milata teilt mit:

 

      Der Frauenbeirat hat sich am 22.08.2017 auf der Zitadelle getroffen und dort eine Ausstellung besucht.

 

      In Bezug auf die Hebammen-Tafel hat das Denkmalschutzamt die Vorgaben geprüft und mitgeteilt. Es gab einen ersten Kostenvoranschlag, der bei 3.200,- bis 3.500,- € liegt.

 

      Der Beirat hat sich mit der Planung des Marktes „Gesundes, soziales und internationales Spandau“ beschäftigt. Der Frauenbeirat wird sich mit Casa e. V. einen Stand teilen. Es ist geplant, eine Figur aus Pappe auszuschneiden, die die Aufschrift erhalten soll „Spandau erwartet seine neue Frauenbeauftragte“. Die Bürgerinnen und Bürger können an diese Figur ihre Ideen und Wünsche, die sie an die neue Frauenbeauftragte haben, befestigen.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen