Auszug - Mitteilungen des Bezirksamtes  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen und Verkehr
TOP: Ö 5
Gremium: Bauen und Verkehr Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 17.11.2015 Status: öffentlich
Zeit: 16:00 - 18:00 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll

 

Herr Spiza teilt mit:

 

a) Es gab einen Antrag, freie Fahrt für Rollis in der Wilhelmstadt, bei dem es um den Ausbau des Weges am Spandauer Burgwall ging. Die Baumaßnahme ist inzwischen abgeschlossen.

 

b) Es gibt einen Lichtsignalanlagenumbau im Bereich der Seegefelder Straße, Nauener Straße, Zeppelinstraße, der sich auf die Radverkehrsanlagen, die dort gebaut werden, bezieht, aber auch zur Durchführung einer Busbeschleunigung. Dazu gibt es eine vorläufige Baugenehmigung. Mit dem Bau ist im nächsten Jahr zu rechnen.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen