Auszug - Geschäftliches  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 1
Gremium: Sport Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 29.06.2015 Status: öffentlich
Zeit: 16:00 - 17:08 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 201
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll

 

Der Vorsitzende erklärt, dass die Unterlagen für Haushaltsberatungen heute per Mail gesendet wurden sowie an die Mitglieder des Ausschusses zur Vorbesprechung in die Fraktionsbüros in Papierform gegeben wurden.

 

Bezv. Tech bittet um Vertagung des Tagesordnungspunktes 4, da die Unterlagen zu kurzfristig verteilt wurden und ihre Fraktion sich nicht ausreichend beraten konnte. Sie bittet um einen Termin für eine außerordentliche Sitzung für die Beratung des Haushaltsplanentwurfs.

 

Nach kurzer Diskussion ergibt die Abstimmung bei 5 Gegenstimmen (4 Bezv. der Fraktion der CDU, 1 Bgd. auf Vorschlag der Fraktion der CDU) die Vertagung der Haushaltsberatungen.

 

Eine außerordentliche Sitzung legen die Mitglieder des Ausschusses bei einer Stimmenthaltung (1 Bezv. der Fraktion der GAL) für Dienstag, 01.09.2015 im Sitzungszimmer 201 fest.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen