Auszug - Geschäftliches  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen und Verkehr
TOP: Ö 1
Gremium: Bauen und Verkehr Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 18.11.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:08 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll

 

Auf Bitte der Fraktion der GAL wird der TOP 5.14 mit Zustimmung des Ausschusses vor TOP 5.1 behandelt.

 

Weiterhin wird der TOP 4.1 auf Bitte der Fraktion der GAL vertagt und der TOP 4.2 sollte mit Zustimmung des Ausschusses auf die Tagesordnung für die angedachte gemeinsame Sitzung mit dem Ausschuss für Bürgerdienste und Ordnungsamtsangelegenheiten.

 

Der Vorsitzende teilt mit, dass der TOP 4.3 vertagt wird, da der Ausschuss für Zentrale Aufgaben, Sozialraumorientierung und Wohnen die Beratung des Antrages in seiner letzten Sitzung vertagt hat und somit noch keine Mitberatung vorliegt.

 

Die Tagesordnungspunkte 5.5, 5.2 und 5.17 entfallen, da keine Anmeldungen eingegangen sind.

 

Eine Beratung des Tagesordnungspunktes 8 in nichtöffentlicher Sitzung entfällt ebenfalls, da kein Gesprächsbedarf angemeldet wurde.

 

Auf Bitte des Bezv. Paolini wird der Tagesordnungspunkt 5.12 mit Zustimmung des Ausschusses vertagt.

 

Der Vorsitzende erklärt, dass er Kontakt mit der Stadtverordnetenversammlung Falkensee aufgenommen hat. Der Vorsitzende des dortigen Ausschusses für Bauen wird sich bei ihm melden, sobald er ein Votum des neu konstituierten Bauausschusses hat.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen