Auszug - Neues von den Bäderbetrieben  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 3
Gremium: Sport Beschlussart: gegenstandslos
Datum: Mo, 07.07.2014 Status: öffentlich
Zeit: 16:00 - 17:31 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll

 

Herr Baron vom Bezirkssportbund informiert den Ausschuss über eine Sitzung vom 02.07.2014 mit Herrn BzBm Kleebank, Frau Wrede vom Landessportbund und Vertretern der Wasserfreunde 04 bezüglich des Wunsches einer Halle, die in Spandau Süd neu gebaut werden soll. Eine weitere Sitzung von den Bäderbetrieben ist für den 18.07.2014 wegen der Nutzung der Halle Spandau Nord angesetzt.

 

Auf die Frage von Herrn Franke nach dem aktuellen Stand des Sommerbades Spandau Süd und der Feststellung, dass er dort keinen Betrieb gesehen hat, berichtet Bezv. Kessling, dass das Bad erst vor 10 Tagen eröffnet wurde. Gestartet ist man in den ersten Tagen mit einer Wassertemperatur von 18 Grad Celsius, was bei den Bürgern nicht so gut angekommen ist. Die Außenanlagen sind in einem katastrophalen Zustand, die Duschen im Bereich von den Umkleidekabinen zum Schwimmbad funktionierten nicht. Mit dem Wetter jetzt hat man eine Wassertemperatur, Stand heute, von 26,9 Grad, was nun wiederum zu warm ist. Beim Betreten des Bades sieht man links und rechts die Dixi-Toilette sowie die Baugerüste. Der Zustand ist nicht gerade einladend und es gibt keine Abschläge bei den Eintrittspreisen.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen