Auszug - Verschiedenes  

 
 
Presseöffentliche Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 5
Gremium: Sport Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 02.06.2014 Status: öffentlich
Zeit: 16:00 - 17:40 Anlass: ord. (presseöffentlichen)
 
Wortprotokoll

 

Bezv. Gorski berichtet von dem Stand des Spandauer SV auf dem Havelfest. Dort seien 500 ? für die Rettung des Vereins gesammelt worden. Allerdings fehle noch ein Betrag von 20.000 ?.

Bezv. Reinefahl drückt seinen Dank an Partner für Spandau aus, die noch kurzfristig den Stand des SSV auf dem Havelfest ermöglicht hatten. Er beklagt, dass die 17 Spandauer Fußballvereine bisher keinen Beitrag zur Rettung des ältesten Spandauer Fußballklubs getan haben.

Es wird beschlossen, auf der nächsten Sitzung am 7. Juli die Lage des Spandauer SV zu besprechen und dazu Vereinsvertreter einzuladen. Der Ort bleibt offen, da der SSV zurzeit über keine passenden Räume verfügt.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen