Auszug - Geschäftliches  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Natur-, Umweltschutz und Grünplanung
TOP: Ö 1
Gremium: Natur-, Umweltschutz und Grünplanung Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 26.03.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:05 - 18:13 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll

Der Vorsitzende Bezv

 

Der Vorsitzende Bezv. Laubsch begrüßt Bezv. Nikolic (Fraktion der SPD) und Bezv. Jonas (Fraktion der CDU) als neue Mitglieder des Ausschusses.

 

Bezv. Liedtke weist daraufhin, dass unter Tagesordnungspunkt 1.1 das Protokoll der 17. Sitzung schon genehmigt wurde und schlägt vor, da das Protokoll der 19. Sitzung vorliegt, dieses heute zu genehmigen.

 

BzStR Röding teilt mit, dass er unter Mitteilungen des Bezirksamtes über das Thema Baumsturz Schönwalder Allee berichten und über das Gutachten Rieselfelder informieren möchte.

Die Themen Zwischenstand der UEP Maßnahme Tiefwerder und Information über das ZuWaGs Projekt (alternsgerechtes Arbeiten der gewerblichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Fachbereich Grünflächen), werden für die nächste Sitzung am 30.04.2014 angemeldet.

 

Der Vorsitzende Bezv. Laubsch macht darauf aufmerksam, dass der Vorsteher in einem Schreiben, ein Verbot von Fotos, Filmaufnahmen sowie Sprachaufzeichnungen in den Sitzungsräumen 201 und 202 ausspricht.

 

Auf Antrag des Vorsitzenden Bezv. Laubsch wird der Tagesordnungspunkt 2.1 Benennung Sternbergpromenade aufgenommen.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen