Auszug - Geschäftliches  

 
 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin
TOP: Ö 1
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 30.10.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:02 - 19:40 Anlass: ordentlichen
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Beschluss

Nachfolgend genannte Drucksachen wurden in den Ausschusssitzungen wie folgt zurückgezogen:

Nachfolgend genannte Drucksachen wurden in den Ausschusssitzungen wie folgt zurückgezogen:

 

Im Ausschuss für Bauen und Verkehr am 15.10.2013 wurden drei Drucksachen von der Fraktion Piraten zurückgezogen:

Drucksache 0589/XIX betr. Tempo 30 bitte nur nachts in Spandau!

Drucksache 0773/XIX betr. Legale Radverbindung zwischen Arcaden/Altstadt

                                            und Seeburger Str.?

Drucksache 0777/XIX betr. Tempo 30 auf Eiswerder - bevor jemand zu

                                            Schaden kommt

 

In der Sitzung des Geschäftsordnungsausschusses am 18.10.2013 wurde seitens der Fraktion Piraten die Drucksache Nr. 0714/XIX betr. Eindeutige Kennzeichnung der Vorlagen als Schlussberichte zurückgezogen.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen