Auszug - Vorstellung des Entwurfs der Wohnbauflächenpotenzialstudie für den Bezirk Spandau - Anlage : Prioritätenliste der Bebauungspläne  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung
TOP: Ö 3
Gremium: Stadtentwicklung Beschlussart: vertagt
Datum: Di, 03.09.2013 Status: öffentlich
Zeit: 16:00 - 17:30 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

BzStR Röding weist darauf hin, dass die Prioritätenliste den Ausschussmitgliedern zugeliefert wurde, sie jedoch nicht direkt zu diesem Tagesordnungspunkt gehört

 

BzStR Röding weist darauf hin, dass die Prioritätenliste den Ausschussmitgliedern zugeliefert wurde, sie jedoch nicht direkt zu diesem Tagesordnungspunkt gehört.

 

Herr Yurdakul von der Gesellschaft für Planung erläutert anhand einer Power-Point-Präsentation die wesentlichen Punkte, Ergebnisse sowie die Herangehensweise und Systematik, wie die Wohnungsbaupotenzialstudie für den Bezirk Spandau erstellt wurde.

Anschließend beantworten BzStR Röding und Herr Yurdakul die Nachfragen der Bezv. Müller, Christ, Bayer, Liedtke sowie der Bgd. Ließfeld.

 

Abschließend kommt der Ausschuss überein, die Wohnbauflächenpotenzialstudie in einer nichtöffentlichen Sitzung erneut zu thematisieren.


Abstimmungsergebnis:

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Prioritätenliste der Bebauungspläne (221 KB)    

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen